Mein erstes Mal

Nun hab ich´s endlich getan! Ich hatte heute mein erstes car2GO. Was war das schön. Registrieren, einsteigen, fahren. Det is et. Für die Mobilität in der Stadt mit Sicherheit ein Zugewinn. Alles klappte Einwandfrei, Kärtchen an die Scheibe halten, und rein. Pin eingeben, und los geht´s! Erst bei Muttern vorbei, dann ´n paar Jetränke jeholt, und die ersten 30 freie Minuten waren um. Bin rundum zufrieden. Das Auto geparkt, und alles ist schön.

2012-07-26T17-14-04_02012-07-26T17-14-04_22012-07-26T17-14-04_3
2012-07-26T17-14-04_4
2012-07-26T17-14-04_6

About these ads

3 thoughts on “Mein erstes Mal

  1. Hallo Heimatloser, warum hast du dich für Car2Go und nicht für DriveNow entschieden. Da hättest du dir auch die 8 Euro bei nextbike gespart, da du mit der DriveNow Mitgliedschaft die nextbike Mitgliedschaft dazu bekommst und noch 30 nextbike Fahrminuten frei pro Tag. Außerdem kriegst du für das selbe Geld nen Mini oder 1er BMW.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s